- swoehrer
Buchhalter/in gesucht!
OFFICE MANAGEMENT I BUCHHALTUNG
TEILZEIT: 20 Wochenstunden

Zur Unterstützung unseres jungen, dynamischen Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Office Management I Buchhaltung.
Wir bieten Ihnen ein innovatives und visionäres Arbeitsumfeld mit Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit für Home Office sowie kostenloses Obst.
Die ausgeschriebene Teilzeit-Position beinhaltet folgende Aufgaben:
Eigenständige Durchführung/Unterstützung der laufenden Buchhaltung und Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung
Unterstützung bei Erstellung von Jahresabschlüssen/Einnahmen-Ausgaben-Rechnung
Korrespondenz mit Finanzbehörden
Erstellung diverser Kalkulationen
Rechnungserstellung/Kontrolle inkl. Mahnwesen
Unsere Wünsche an Sie:
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder abgeschlossene Buchhalterprüfung
BMD-Kenntnisse von Vorteil
Gute MS Office-Kenntnisse
Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Lösungsorientiertes Denken, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Freude am Umgang mit Zahlen
Unser Angebot an Sie:
Für die Position gilt ein Mindestgehalt auf Vollzeitanstellung von € 1.950 € brutto mit der Bereitschaft zur Überbezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf & Gehaltsvorstellungen an: info@permedio.at.