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Buchhalter/in gesucht!

OFFICE MANAGEMENT I BUCHHALTUNG

TEILZEIT: 20 Wochenstunden


Zur Unterstützung unseres jungen, dynamischen Teams suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Bereich Office Management I Buchhaltung.


Wir bieten Ihnen ein innovatives und visionäres Arbeitsumfeld mit Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit für Home Office sowie kostenloses Obst.



Die ausgeschriebene Teilzeit-Position beinhaltet folgende Aufgaben:

  • Eigenständige Durchführung/Unterstützung der laufenden Buchhaltung und Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung

  • Unterstützung bei Erstellung von Jahresabschlüssen/Einnahmen-Ausgaben-Rechnung

  • Korrespondenz mit Finanzbehörden

  • Erstellung diverser Kalkulationen

  • Rechnungserstellung/Kontrolle inkl. Mahnwesen


Unsere Wünsche an Sie:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Schwerpunkt Rechnungswesen und/oder abgeschlossene Buchhalterprüfung

  • BMD-Kenntnisse von Vorteil

  • Gute MS Office-Kenntnisse

  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise

  • Lösungsorientiertes Denken, Flexibilität und Zuverlässigkeit

  • Freude am Umgang mit Zahlen


Unser Angebot an Sie:

Für die Position gilt ein Mindestgehalt auf Vollzeitanstellung von € 1.950 € brutto mit der Bereitschaft zur Überbezahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf & Gehaltsvorstellungen an: info@permedio.at.

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